Gästebuch

16.05.2018
Julia und Manuel

Liebe Claudia, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, das du uns in der Zeit der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir und egal was wir auch an Fragen und Problemen hatten, du hast uns immer sehr gut beraten und warst immer für uns da. Das hat die erste Zeit als frisch gebackene Eltern uns sehr geholfen und erleichtert. Du bist eine tolle Hebamme!

Danke sagen Julia, Manuel und Leon

07.01.2018
Anja Rosin

Liebe Claudia, wie froh war ich jedesmal, als ich Deine beruhigende Stimme hörte als ich im Kreißsaal eintraf!Ab dem Zeitpunkt war für mich immer alles gu:-)! Ich hätte mir für meine 4 Kinder keine bessere Hebamme vorstellen können als Dich! Deine ruhige gelassene Art und Deine langjährige Erfahrung als Hebamme haben meine Geburten zu ganz besonderen Momenten gemacht. Ich fühlte mich durch Dich jederzeit gute betreut, denn ich wusste, egal was passiert, auf Dich und Deine ehrliche Meinung kann ich mich verlassen! Danke auch nochmal, dass Du Deinen Kaffe „to go“ mit in den Kreißsaal genommen hast, ansonsten wärs wahrscheinlich knapp geworden ;-)! Ich wünsch Dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute!!! Anja und Holger Rosin mit Leonie, Sophie, Elian und Ylvie

28.09.2017
Susanne Kowalj

Liebe Claudia, mein Mann und ich möchten uns recht herzlich bei dir für die tolle Betreuung während unserer Schwangerschaft, der Geburt und nach der Entbindung bei dir bedanken. Du bist so ein geduldiger und herzensguter Mensch und hast uns bei unserem zweiten Kind Zoé ein rundum sorglos Packet "geschnürt". Einfach großartig :-) Meine Angst vor dem Zugang legen im Klinikum konntest du mir durch dein professionelles Handeln nehmen. Während der Entbindung hast du es versucht mir so angenehm wie möglich zu machen. Auch in stressigen Situation (du hattest ja parallel noch eine Entbindung) hast du fürsorglich gehandelt und warst der Situation überaus gewachsen. Dafür und für dein ruhiges Wesen bin ich dir ganz besonders dankbar. Ich würde dich jederzeit wieder als Hebamme engagieren. Bleib wie Du bist liebe Claudia! Du bist echt ein toller Mensch der seinen Beruf mit Leidenschaft und Herz ausübt. Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie wünschen Enrico, Henry, Zoé und Susanne :-)

14.07.2017
Christina Grandner

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine herzliche und kompetente Betreuung nach der Geburt unserer kleinen Sophia! Zu wissen, dass wir dich als Unterstützung und Ratgeber haben, hat uns viel Sicherheit gegeben. Besonders hat uns deine Entspanntheit gut getan. Wenn es noch ein Geschwisterchen für unser Herzchen geben sollten, dann hoffentlich wieder mit deiner Betreuung! Alles Liebe und Gute Alexander, Christina und Sophia

02.07.2017
Leo mit Melanie und Dennis

Liebe Claudia, danke für deine tolle Begleitung bei der Geburt und auch danach. Du hast uns immer den Rücken gestärkt, uns darin bestätigt das Richtige zu tun und standest immer mit Rat zur Seite. Wir sind froh dich an unserer Seite gehabt zuhaben und sind stolz die erste Geburt nach deiner Elternzeit gewesen zu sein. :) Wir wünschen dir weiterhin ein so gutes Gespühr bei deiner Arbeit und sind der festen Überzeugung, dass du noch einige Familien beim Einstieg in den neuen Lebensabschnitt mit so viel Begeisterung und Elan begleitest. Alles Liebe, Leo mit Melanie und Dennis

20.06.2017
Astrid mit Jan

Liebe Claudia, Die Zeit des "Abschieds" naht, und es wird höchste Zeit um DANKE zu sagen! Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung, deine aufbauenden Worte, deine hilfreichen Tipps und deine Geduld. Vielen herzlichen Dank für einfach Alles! Ich bin froh und dankbar, dass es uns jetzt so gut geht. Und das haben wir zum größten Teil dir zu verdanken! Falls es ein nächstes Mal geben wird werde ich mich auf mein Gefühl verlassen und hoffe, dass du uns auch dann wieder auf unserem Weg begleiten wirst! Alles Liebe und Gute Astrid mit Jan

20.06.2017
Sabrina und Anton

Liebe Claudia, auch wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Du warst wirklich eine super Unterstützung vor während und nach der Geburt unserer Tochter Leonie. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Natürlich hoffen wir dich auch mal wieder zu sehen. Spätestes bei Nummer 2. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute Liebe Grüße Sabrina

27.04.2017
Franzi mit Familie

Liebe Claudia, wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für deine Unterstützung und Hilfe bei dir bedanken. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und du hast dir immer Zeit für uns genommen, egal wie lange. Du bist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hast uns immer hilfreiche Tipps gegeben. Wir haben uns immer aufgehoben gefühlt bei dir und du warst immer da, wenn wir dich gebraucht haben, egal wann. Vielen lieben Dank für alles. Franzi, Tobi und Veronika

06.04.2017
Isabel mit Familie

Liebe Claudia, herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung vor und nach der Geburt von unserem kleinen Schatz. Deine Ruhe und die Bestätigung mit dem Stillen alles richtig zu machen, hat uns super gut getan. Wir wünschen Dir alles Gute Isabel mit Familie

28.03.2017
Nicole mit Markus und Luca

Liebe Claudia, hiermit möchten wir uns für deine super Betreuung bedanken. Du hast uns immer gut beraten sodass wir uns sicher fühlen konnten. Es war eine wirklich schöne Zeit. Wir sind schon ein bisschen traurig dass die Wochen der Nachsorge jetzt zu Ende sind. Aber wir freuen uns dich vielleicht in ein paar Jahren bei Nummer 2 wieder zu sehen :) Viele Grüße Nicole

28.03.2017
Andrea

Liebe Claudia, auf diesem Weg möchten wir uns für deine tolle Betreuung bedanken. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem hat mir gefallen, das du bei mir zu Hause warst als meine Wehen angefangen haben. Das war wirklich super ! Unsere kleine wächst und gedeiht prächtig. Dank dir haben wir viele wertvolle Tricks im Umgang mit Ihr gelernt. Dafür sind wir dir unendlich dankbar. Wir freuen dich mal wieder zu sehen und wünschen Dir bis dorthin alles Gute. Bleib wie du bist. Andrea

25.10.2016
Tina, Markus und Lucas

Liebe Claudia, auf diesem Weg möchten wir ganz herzlich Danke sagen! Du bist uns in der ersten aufregenden Zeit mit unserem kleinen Lucas super zur Seite gestanden. Hattest immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und Anliegen. Wir werden uns auf jeden Fall bei Kind Nummer zwei wieder bei dir melden. Schade dass die Zeit der Nachsorge schon vorüber ist. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute Tina, Markus und Lucas

07.04.2016
Darius & Maria & Damian

Liebe Claudia, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die tolle Begleitung in der Schwangerschaft bedanken. Natürlich auch ein rießengroßes Dankeschön für die tollen Besuche nach der Geburt unseres Sohnes Damian! Du hast mir die Sorgen und Ängste in meiner Schwangerschaft, sowie meine große Unsicherheit in der Zeit nach der Geburt genommen! Du machst es super! Wir sind so froh Dich als Hebamme gehabt zu haben! Wenn ich wüsste, dass ich Dich nochmal kriegen würde, würde ich sogar über ein Geschwisterchen für Damian nachdenken! ( Aber wirklich nur nachdenken!) ... Du weißt wie ich es meine! Wir hatten viel Spaß mit Dir bei den Hausbesuchen! ( Ich sag nur : " Darius und wickeln!!!" Bleib so wie Du bist, denn Du bist einfach super, und Du bist eundeutig mit Deinem Herzen bei Deinem Beruf dabei!! Ganz Liebe Grüße Darius, Maria und unser Pupsi Damian

08.06.2015
Maria und David mit Johannes

Liebe Claudia, erst vor kurzem haben wir erfahren dass du selbst noch einmal Nachwuchs bekommen hast. Wir hoffen dir und deiner Familie geht es gut. Auch wir bekommen im Dezember Zuwachs !! Da wir mit dir super zufrieden waren möchten wir dich wieder als Hebamme. Hoffentlich klappts !! Bis bald Maria und David

28.12.2013
Manuela, Sebastian mit Leni

Liebe Claudia, auch wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Du warst immer für uns da, egal ob Tag oder Nacht. Mit Deiner Hilfe war die Geburt von Leni ein Klacks!! Deine Hausbesuche waren für uns sehr hilfreich und wir haben uns immer gefreut wenn du bei uns warst. Leni entwickelt sich prächtig und dreht sich auch schon auf den Bauch und zurück. Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Es grüßen dich ganz lieb Manuela, Sebastian mit Leni

18.12.2013
Anja Rosin

Liebe Claudia, gestern war er da, der 1. Geburtstag von Sophie!!! Musste gestern noch einmal oft an unsere tolle RuckiZucki Geburt denken :-)! Du hast mich, wie auch schon bei Leonie toll unterstützt und ich fühlte mich sehr sicher bei Dir. Nocheinmal Danke für alles! Du bist toll! Viele Liebe Grüße Anja, Holger, Leonie und Sophie :-)

10.12.2013
Katja, Andreas, Pauline und Emilia

Liebe Claudia, gerne wollen wir uns noch in dein Gästebuch eintragen und uns herzlich bei dir bedanken, dass du zusammen mit uns, unsere zwei wunderbaren Kinder auf die Welt gebracht hast. Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt in deiner Nähe. Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. Katja, Andreas, Pauline und Emilia

04.07.2013
Dana und Dirk mit Benjamin

Hallo Claudia, schau mal auf die Uhr. Es ist nun genau ein Jahr her, dass du mir unseren Sohn in die Arme gelegt hast. Dafür und für die tolle Begleitung während und vor allem ach nach der Geburt möchten wir dir herzlich danken. Schön das du Benjamin einen so guten Start ins Leben bereitet hast. Du bist bei uns jederzeit willkommen! Deine Dani mit Familie

04.07.2013
Maria und Christoph mit Leon

Liebe Claudia, nun ist Leon ein bisschen über vier Wochen alt und wir haben uns schon sehr gut aneinander und in den Babyalltag eingewöhnt. Das ist nicht zuletzt Dir zu verdanken! :-) Auch auf diesem Wege möchten wir uns schon mal ganz herzlich für Deine tolle und kompetente Hilfe und Unterstützung bedanken. Wir freuen uns sehr, die richtige Hebamme für die Begleitung vor, während und nach der Geburt gefunden zu haben und besuchen Dich natürlich auch nach Deinem letzten offiziellen Hausbesuch bei uns noch weiterhin gerne in Deinem Laden. Bei gegebener Zeit werden wir auch gerne Deine Unterstützung als Hebamme wieder in Anspruch nehmen. ;-) Alles Liebe, Maria und Christoph mit Leon

06.06.2013
Sabine und Florian mit Maja

Hallo Claudia, nach nun gut vier Jahren dürfen wir uns wieder für Deine tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt von Maja herzlich bedanken. Nun sind wir komplett! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute. Mach weiter so.

06.02.2013
Steffi, Thomas und Nele

Hallo Claudia, jetzt ist fast ein Jahr vergangen seit der Geburt von Nele. Die anschließenden Strapazen sind fast vergessen, alle Wunden sind geheilt. Für deine Unterstützung möchten wir dir nochmals danken und hoffen, dass auch du dich von dem Schrecken erholt hast. Nele bleibt ihrer Linie wie schon bei der Geburt treu - wiesbegierig bis zur totalen Erschöpfung. Und damit Nele nicht alleine bleibt, werden wir deine Dienste wohl bald wieder in Anspruch nehmen. ;-) Ganz liebe Grüße Steffi, Thomas und Nele

04.02.2013
Almuth, Miriam und Benedikt

Liebe Claudia, nachdem Benedikt diese Woche schon 1 Jahr alt wird und Miriam schon bald 4 wird, habe ich mir gedacht, dass es Zeit dir nochmals DANKE zu sagen. DANKE für die gute Betreuung während der Schwangerschaft, die super Begleitung bei den Geburten (obwohl wir ja nie so richtig lange im Kreißsaal waren - ich sag nur 17! Minuten) und die lieben Hausbesuchen. Ich habe mich bei beiden Schwangerschaften jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute!

04.02.2013
Sabrina, Michael und Lucas

Hallo Claudia (: Lucas ist jetzt 5 Monate alt und und ein richtiger Sonnenschein, er lacht dann ganzen Tag, dreht sich in alle Richtungen und schläft seit der 6. Woche durch. dieses Glück haben wir nicht zuletzt auch dir zu verdanken. trotz der nicht gerade einfachen und kurzen Geburt habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und du warst immer da wenn ich dich gebraucht hab! du hast uns im wichtigsten und atemberaubensten moment unseres lebens begleitet. dafür wollten wir dir nochmal ganz herzlich Danke sagen. ganz liebe Grüße von sabrina, Michael und Lucas

04.02.2013
Manuela, Matthias und Maja

Nachdem nun auch bei uns etwas Ruhe und Routine in den Babyalltag eingekehrt ist, möchten wir uns ganz herzlich bei dir für die 1A Betreuung bei unserer "Spontan-Geburt";-) bedanken. Wir haben uns jede Minute gut beraten und in guten Händen gefunden.Da unsere kleine Familie nun komplett ist, werde ich dich gerne jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

04.02.2013
Alex, Angelina, Sabrina und Bernd

Liebe Claudia, auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank für Deine professionelle Begleitung bei der Vorbereitung und Geburt unseres Sohnes Alexander. Die Wahl Dich als BelegHebamme zu nehmen war absolut richtig und beim zweiten Kind eine tolle neue Erfahrung!!! Weiterhin alles Liebe und Gute Viele Grüße

04.02.2013
Anna, Paul und Sophia

Liebe Claudia, auf diesem Weg wollen auch wir danke sagen. Du warst immer für uns da, ob in der Schwangerschaft während der Geburt und in der Zeit danach. Wir hatten immer eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin. Dafür danken wir dir sehr. Unsere kleine Sophia entwickelt sich prächtig. Wir freuen uns dich mal wieder zu sehen. Auf jeden Fall beim nächsten Kind. Viele liebe Grüße

04.02.2013
Sophia mit Andreas und Lucas

Liebe Claudia, es ist nun gut fünf Monate her, seit Lucas geboren wurde. Nun endlich nehme ich mir mal Zeit, dir auf diesem Weg noch einmal für die liebevolle und kompetente Begleitung vor, während und nach der Geburt zu danken. Wenn ich anderen von Lucas Geburt berichte und erzähle, dass es total schön war, können viele Leute es nicht glauben. Aber für Andreas und mich war es tatsächlich so. Während der Geburt warst Du uneingeschränkt für uns da. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen. In den Tagen und Wochen nach der Geburt haben wir deine zunächst täglichen, später dann wöchentlichen Besuche sehr geschätzt. Du warst für uns immer eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin, die unsere Belange ernst genommen hat. Wir danken Dir für dein unglaubliches Engagement mit dem du deine Arbeit tust und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal auch wieder begleitest. Liebe Grüße

04.02.2013
Simone und Louis mit David

Liebe Claudia! David ist jetzt 3 Monate alt und so gesund und munter wie seit der Geburtsstunde. Das haben wir auch dir zu verdanken, und deshalb wird\'s Zeit, dass wir dir auch auf diesem Wege DANKE sagen! Und an alle werdenden Mamas, die sich dieses Gästebuch durchlesen und sich fragen, welche Hebamme denn wohl die richtige ist: geht zur Claudia, sie macht das einfach toll! Liebe Grüße von Simone, Louis und David

04.02.2013
Nicole mit Holger und Aline

Liebe Claudia, ganz herzlich möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du mir vor allem bei der Geburt so zur Seite gestanden bist. Die Ruhe und Gelassenheit, die Du ausstrahlst, haben auch meine Nervosität verfliegen lassen! Außerdem hat es mir sehr gut getan, eine bekannte Person bei einem so persönlichen Ereignis dabei zu haben ( nicht nur den Partner), die sich aber professionell bei der Geburt auskennt. Danke auch für Deine Hausbesuche, Hilfe und für die guten Ratschläge. Aline ist nun 10 Wochen alt und wiegt 5kg. Ich hoffe, dass die Bauchschmerzen nun bald vergehen! Auf Milchprodukte verzichte ich schon ( das hilft zumindest ein wenig). Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße aus Oberdolling von Nicole mit Holger und Aline

04.02.2013
Barbara und Thomas mit Marie

Liebe Claudia, für die Gute und Fürsorgliche Unterstützung in der Schwangerschaft und bei der Geburt unserer Tochter Marie wollen wir uns auf diesen Weg ganz herzlich bedanken ! Danke auch für die Geduld in der Zeit danach. Du hast uns sehr geholfen. Endlich kehrt etwas Ruhe ein bei uns, Marie verträgt die Muttermilch und die Koliken sind vorbei. Liebe Grüsse

04.02.2013
Stefanie, Markus und Fabian

Hallo Claudia, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die super Betreuung während der Schwangerschaft, bei der Geburt und der ersten spannenden Zeit danach bedanken. Danke das Du uns so sehr geholfen hast unseren Sonnenschein Fabian auf die Welt zu bringen. Die Unterstützung von Dir war einfach Spitze. Deine ruhige, zuverlässige und fürsorgliche Art macht Dich so besonders. Du warst immer da wenn man Dich brauchte, bist immer erreichbar gewesen und hattest immer ein offenes Ohr! Dass es uns heute so super geht, haben wir nur Dir zu verdanken! Wenn es das zweite Mal soweit ist, würden wir uns freuen, wenn Du uns wieder betreuen würdest! Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Familie alles alles Gute! Liebe Grüße Stefanie, Markus und Fabian

04.02.2013
Angelika

Liebe Claudia, lange ist es her, dass du uns bei den Geburten unserer Söhne begleitet hast, aber wir denken gerne an diese Zeit zurück! Du wusstest immer genau was zu tun war,was ich brauchte, hast unglaubliche Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt. Wir danken dir auf diesem Weg noch einmal für diese unvergesslichen Augenblicke.

04.02.2013
Manuela, Peter und Julia

Liebe Claudia, auch wir möchten uns bei Dir herzlich für die super Betreuung während der Schwangerschaft, bei der Geburt und der ersten spannenden Zeit danach bedanken. Wir hatten zu jeder Zeit eine kompetente und liebe Hebamme an unserer Seite. Wir kommen auf jeden Fall bei unserem zweiten Kind wieder ! Viele liebe Grüße

04.02.2013
Katharina,Vasilije und Jelena

Dieses Gribbeln im Bauch,das man nie mehr vergisst hat seid dem 31.01.2011 ein Gesicht.Es ist das wohl schönste,bewegenste,emotionalste Ereignis im Leben und du hast uns dabei so begleitet wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben.Dafür möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken.Ganz liebe Grüße von uns

04.02.2013
Sabine,Dieter,Franziska,Jakob,Patrizia,Marlene

Liebe Claudia, hätte nicht gedacht, dass ich Dir 2011 (weil ich es 2010 schon tat) nochmal schreiben würde, um mich bei Dir von ganzem Herzen für die Unterstützung bei der Geburt unserer Zwillinge zu bedanken! Ich bin glücklich, dass Du mich bei all meinen Schwangerschaften und Geburten begleitet hast und es dank Deiner besonderen Art der Begleitung immer reibungslos geklappt hat, sowohl vorher, mittendrin als auch nachher :-)! Für Deine weitere Zukunft egal was Du machen wirst wünsche ich Dir Alles erdenklich Gute! herzliche Grüße Familie Geier (haben es nun nach 4 Kindern geschafft zu heiraten)

04.02.2013
Familie Strehler

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die supertolle Betreuung vor, während und nach der Geburt. Leider kannten wir Dich noch nicht bei unserem 1. Kind, aber in der 2. Schwangerschaft haben wir den Weg zu Dir gefunden und waren super zufrieden, sodass wir natürlich auch bei unserem 3. und 4. Kind wieder zu Dir gekommen sind. Deine ruhige, zuverlässige und fürsorgliche Art macht Dich einfach so besonders, Du warst immer da wenn man Dich brauchte, bist immer erreichbar gewesen, und nimmst Dir auch die Zeit die man brauchte, selbst in streßigeren Situationen bist Du immer ruhig geblieben, was sich auch auf mich übertragen hat und mir dadurch auch sehr gut tat. Du hattest immer ein offenes Ohr und alles im Griff. Du bist die beste Hebamme die man sich wünschen kann, bleib so wie Du bist und mach weiter so. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Praxis und alles Gute und Liebe für Dich und Deine Familie. Liebe Grüße, Diana und Martin mit Nico, Sebastian, Simon und Jasmin.

04.02.2013
Dijana Cvjeticanin

Liebe Claudia, mit einer kleinen Verspätung möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir für die tolle Betreuung bedanken! Liebe Grüße Dijana, Mia und Mihael

04.02.2013
Kaja, Marc, Fynn und Loreley Comajuncosas

Für uns war/ist Claudia die Beste Hebamme die man sich sowohl vor, als auch nach und unter der Geburt wünschen kann. Claudia kann nicht aus der Ruhe gebracht werden und strahlt durch Ihre Kompetenz sowie Ihre sympathische Art und Weise unglaublich viel positive Energie und Fürsorge aus. Claudia hatte stets ein offenes Ohr für 1001 Anliegen und war immer für mich erreichbar und zu 100% zuverlässig. Schade, dass sich unsere Wege nicht schon für mein 1.Kind gekreuzt haben. Liebe Claudia herzlichen Dank für Deine Gedult und Ausdauer mit uns 4 ;-) Katja, Marc, Fynn und Loreley

04.02.2013
Fam. Pirthauer

Liebe Claudia, auch wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und der Nachsorge mit unserem kleinem Sonnenschein bei dir bedanken ! Ich kann dich ruhigen Gewissens weiterempfehlen - mach weiter so! :-) Viele liebe Grüße und bis zu unserem Besuch demnächst in deiner Praxis! Annette, Philipp und Martin

04.02.2013
Sonja, René und Julian

Liebe Claudia. Danke das du uns so sehr geholfen hast denn kleinen,großen,Julian auf die Welt zu bringen. Die Unterstützung von Dir, vor und nach der Geburt, war einfach Spitze. DANKE und ein dickes Bussi von unseremkleinen Scheisser

04.02.2013
Dagmar

Hallo Claudia, wir möchten uns bei dir für die super Unterstützung wärend der Schwangerschaft und auch nach der Geburt bedanken. Wir waren echt froh das es doch noch geklappt hat das du dabei warst. Auch wenn es vielleicht noch ein zweites mal soweit ist, würden wir uns freuen wenn du uns wieder betreuen würdest. Wir wünschen dir nur das Beste liebe grüße Dagmar, Franz und Maximilian

04.02.2013
Marion, Alex, Jonas u. Tamina

Hallo Claudia, leider erst jetzt haben wir Zeit gefunden bei Dir ins Gästebuch zu schreiben.Schon zum zweiten mal hast Du uns durch die schöne, aufregende Zeit begleitet. Nochmals möchten wir uns herzlich für Deine super Betreuung bedanken. Jetzt sind wir durch die kleine Tamina komplett, aber vielleicht sieht man sich ja wo anders wieder, wäre schön! Für Dich und Deine Familie wünschen wir von Herzen alles Gute! Marion, Alex, Jonas u. Tamina

04.02.2013
Bianca & Stefan Stöckl

Liebe Claudia, auch wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, für die kompetente und nette Betreuung während der Schwangerschaft und der Geburt sowie dem Wochenbett im Krankenhaus sowie zu Hause. Wir würden uns freuen, weiter mit Dir in Kontakt bleiben zu können, wer weiss vielleicht folgt bald nummer 2. Liebe Grüße Stefan, Sebastian und Bianca

04.02.2013
Louis, Robert und Sylvia

Liebe Claudia, nun schaffe ich es endlich einen Komentar in dein Gästebuch einzutragen. Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für die super Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburt und der gesamten Zeit der Nachsorge! Mit dir war die Geburt halb so schlimm (wie gedacht) und der Start in unser Familienleben wunderbar. Wir bedanken uns von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin alles alles Liebe! Louis, Robert und Sylvia

04.02.2013
Katrin, Marco, Maximilian und Marie

Hallo Claudia, wie schon bei unserem Sohn, warst Du auch bei unserem Töchterchen eine super Geburtsbegleitung. Dank Dir ist es ja dann doch endlich mal losgegangen. Vielen Dank für Deine Hilfe während der Geburt und natürlich auch danach. Bin etwas spät dran, unser Töchterchen ist mittlerweile schon fast sieben Monate alt. Sie wächst und gedeit, wie es sich gehört und ist wirklich ein wahrer Sonnenschein (immer fröhlich). Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig. Da unsere Familienplannung nun perfekt ist. Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN von Katrin, Marco, Maximilian und Marie

04.02.2013
Katharina Schröter

Liebe Claudia, mehr als drei Monate ist es nun her, dass unser Kevin das Licht der Welt erblickt hat. Dass es uns heute so super geht, haben wir auch dir zu verdanken! Vielen vielen Dank für deine Unterstützung und deine ehrlichen Worte zur richtigen Zeit! Liebe Grüße und bis zum nächsten Nachwuchs, Kevin, Katharina und Carsten

04.02.2013
Miriam Brandis

Liebe Claudia, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung vor,während und nach der Geburt von Finja. Wir haben uns auch dieses Mal, wie bei den anderen beiden auch schon, perfekt versorgt gefühlt von dir!! Es war schön dich dreimal als Hebamme in dieser gigantischen,unglaublichen und wunderbaren Zeit "um uns" zu haben. Vielen Dank nochmal und ich hoffe wir sehen uns immer mal wieder - wenn auch wahrscheinlich nicht mehr im Kreissaal:-) Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie, Miriam und Tilo mit Benno,Marlon und Finja

04.02.2013
Melanie und Alexander

Hallo Claudia, genau heute vor drei Jahren hast Du unseren ersten Sohn Sebastian auf die Welt gebracht. Unser zweiter Sohn Tobias ist nun schon fast neun Monate alt. Auch ihm hast Du wieder in bester Weise auf die Welt geholfen. Wir möchten Dir nochmals für die tolle Betreuung, Deine Kompetenz und Deine ruhige Art sowie für Deine stete Unterstützung bei Fragen und Problemen ganz herzlich danken. Vielen Dank für Alles! Melanie, Alexander, Sebastian und Tobias Vorig

04.02.2013
Monika und Heinz

Hallo Claudia, endlich finden wir Zeit uns bei Dir zu bedanken. Wir sagen DANKE für Deine Begleitung vor, während und nach der Geburt von unserem Sonnenschein Jonas. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Kraft für Deine Arbeit. Liebe Grüße Monika und Heinz mit Annika, Franziska und Jonas

04.02.2013
Elfi und Wuni

Liebe Claudia, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, obwohl unser Moritz jetzt schon ein Jahr alt ist! Vor allem für die liebevolle Betreuung nach der Geburt, für dein fachliches Wissen, und weil du trotz unserer vielen Fragen nie die Geduld verloren hast! Wir wünschen dir alles Gute und viele gesunde Babies! Elfi, Wuni und Moritz

04.02.2013
Martina, David und Finn

Eine turbulente Zeit mit vielen Hürden, durchlebten wir wie es viele gern würden, eine junge Familie hat Glück gehabt, und einen Schutzengel während der Schwangerschaft und Geburt dabei gehabt! Liebe Claudia, wir danken Dir nochmals ganz herzlich, wie Du uns während der Schwangerschaft betreut hast, und zu jeder undenklichen Zeit mit Rat und Tat zur Seite standest. Du hast bei uns etwas in Bewegung gesetzt, und uns viele neue Eindrücke gewährt. Martina ist Dir dafür ganz besonders dankbar. Wenn wir noch einmal Nachwuchs erwarten, würden wir gern wieder in Deine Obhut gelangen. Wir wünschen Dir alles Gute, weiterhin viele glückliche Geburten, und dass Du so bleibst wie Du bist!

04.02.2013
Jürgen & Simone

Hallo Claudia, auch wir wollten uns, auch wenn schon wieder 5 Monate vorüber sind, für deine Unterstützung vor, während und nach der Geburt bedanken. Mit deiner ruhigen Art und deinem fachlichen Wissen hast du uns wirklich geholfen den richtigen Weg zu gehen! Danke!! Bleib wie du bist! Bis bald ;) Jürgen, Simone und Lukas

04.02.2013
Melanie & Torsten

Hallo Claudia! Danke nochmal für die Betreuung vor, während und nach der Geburt! Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt! Der Kleine wächst und gedeiht (sind mittlerweile bei 5,9 kg...) Wir sehen uns beim nächsten Kind! Liebe Grüße Melanie & Torsten & Tom

04.02.2013
Fischer Sabine

Hallo Frau Feigel. Ich weiss, es ist etwas zu früh. Aber ich habe soviele Fragen. Ich bin anfang 4. Monat schwanger und möchte einfach sicher sein,das richtige zu tun. Ich möchte sie gern kennen lernen. Wann wäre es bei Ihnen Recht. Liebe Grüsse Frau Fischer Sabine

04.02.2013
Sabine, Dieter, Franziska, Jakob

Liebe Claudia, lieber spät als nie! 9 Monate ist es nun her, dass Du mich bei meiner zweiten Geburt unterstützt hast. Ich Danke Dir für Deine aufmerksame, ruhige Begleitung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an Deinem Beruf und vielen werdenden Mamis Deine Anwesenheit bei der Geburt Ihrer Kinder! Bleib wie Du bist und Alles Gute weiterhin! liebe Grüße Sabine, Dieter,Franziska und Jakob

04.02.2013
Stefanie, Yves, Leopold und Emilia

Liebe Claudia, jeden Tag aufs Neue wird uns das Wunder der kleinen Emilia bewusst. Du hast uns dabei geholfen und unterstützt. Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Wir wünschen Dir alles Liebe und mögest Du weiterhin in ganz viele glückliche Augen schauen! Stefanie, Yves, Leopold und Emilia

04.02.2013
Alexandra, Martin und Anna

Liebe Claudia, heute ist endlich der Tag, an dem wir uns in dein Gästebuch eintragen um dir auf diesem Weg ganz herzlich Danke zu sagen. Die Zeit, in der du uns auf dem Weg zu einer kleinen Familie begleitet hast werden wir immer in bester Erinnerung behalten. Durch deine ruhige Art hast du uns einen entspannten Start zu Dritt erleben lassen. Liebe Grüße und alles Gute für Dich! Alexandra, Martin und Anna

04.02.2013
Demet

Hallo liebe Claudia, wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei für die Betreung vor während und nach der Entbindung bedanken. Dankeschön Ufuk - Demet- Cahit

04.02.2013
Katja, Andreas und Pauline

Liebe Claudia, jetzt ist unsere Pauline schon zweieinhalb Monate alt und wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Auf diesem Weg deshalb ein herzliches Dankeschön für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft und die schöne, schnelle Geburt. Danke auch für die super Nachbetreuung, deine Hilfe beim Stillen und für die Beantwortung unserer Fragen. Beim Zweiten kommen wir wieder! Versprochen! Liebe Grüße Katja, Andi und Pauline

04.02.2013
Sabine Bierner

Liebe Claudia, am 15.08. wird unsere Vroni schon 3 Monate, allerhöchste Eisenbahn Dir von ganzem Herzen DANKE zu sagen. Schon zum 2ten Mal hast Du uns jetzt durch diese aufregende Zeit begleitet und niemand hätte es besser gemacht. Ruhig, liebevoll und kompetent warst du jedesmal und nicht zuletzt deswegen wurden beide Geburten einmalig schöne Erinnerungen für Thomas und mich. Also falls wir doch noch mal durchstarten würden, wüssten wir jedenfalls an wen wir uns für die Geburtsbegleitung wenden würden. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute! Thomas und Sabine Bierner mit Lucia und Veronika

04.02.2013
Nicki, Claus und Theresa

Liebe Claudia, dass wir Dich gefunden haben, war Glück. Du hast uns von der ersten Minute an wunderbar betreut. Da Du uns schon während der Schwangerschaft oft besucht hast, konnte wir uns gut kennenlernen und das tolle Ereignis gemeinsam viel schöner genießen, da wir uns nicht fremd waren. Du hast uns immer geduldig zugehört, auch wenn manche Fragen doppelt und dreifach gestellt wurden. Du hast uns ein wenig Angst vor der Geburt nehmen können, indem Du vor allem mich auf Deine Art beruhigen konntest. Wir sind froh, dass wir den Moment der Geburt mit Dir teilen konnten. Schon allein deswegen bleibst Du uns immer in Erinnerung. Und auch während der Nachsorge hast Du dich um uns ganz toll gekümmert, warst immer für uns da, hast uns mit Deiner pfofessionellen Arbeit zur Seite gestanden, so daß wir uns auf Dich verlassen konnten. Vielen Dank, dass wir die aufregende, spannende und wunderschöne Zeit mir Dir teilen durften. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute! Liebe Grüße Nicki mit Familie

04.02.2013
Susi, Jürgen, Sophia und Johanna

Hallo Claudia, wir möchten dir auf diesem Weg nochmal ein ganz liebes Dankeschön schicken. Unsere beiden Mäuse sind jetzt schon fast drei Monate alt und wir können es immer noch nicht fassen, was für süße und vor allem gesunde Zwillinge wir bekommen haben. Danke das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist. Viele liebe Grüße von Susi + Jürgen und den Mäusen Sophia & Johanna

04.02.2013
Tanja, Martin mit Timo und Lilly Licklederer

Hallo Claudia, auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön für deine Hilfe zum Zweiten. Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist,(falls kein Unfall passiert) wünschen wir dir alles Gute und viele schöne, einfache Geburten. Irgendwo sieht man sich bestimmt wieder. Alles Liebe !!!

04.02.2013
Andrea, Markus, David

Liebe Claudia, wir möchten es nicht versäumen uns ins Gästebuch einzutragen, obwohl die Geburt unseres David schon am 07.10.2008 war. Wir hatten ein wunderschönes Geburtserlebnis mit dir - trotz der Hektik, weil unser Liebling es so eilig hatte (ganze 45 Minuten im Kreißsaal, dann war er schon da). Deine gelassene und ruhige Art bei deinen Hausbesuchen hat uns jedes Mal tief entspannt, so daß die ersten zwei völlig neuen Wochen nach der Geburt ein "Kinderspiel" für uns waren. David wächst und gedeiht und macht uns jeden Tag mehr Freude. Ein ganz, ganz liebes Dankeschön von uns für deine große Hilfe und Unterstützung! Liebe Grüße Andrea und Markus mit David

04.02.2013
Sabine, Franz und Nicolas

Liebe Claudia, die Ruhe, Gesalssenheit und Freude, mit der unser Sohn der Welt begegnet, ist ein Spiegel deiner einfühlsamen, wunderbaren Begleitung. Nicolas ist offen für die Welt, für das große Abenteuer. Wir wünschen ihm, dass er auch deine Stärke, Stringenz und Sicherheit entwickeln wird. Fast elf Monate warst du an meiner, an unserer Seite. Warst immer da, wenn ich Antworten, Hilfe und Unterstützung brauchte. Durch dich wurde auch die Geburt unseres zweiten Kindes zu einer sehr schönen Erfahrung. Dafür möchten wir dir aus ganzem Herzen danken. Du bist eine tolle Hebamme! Mit vielen lieben Grüßen Sabine, Franz, Johanna und Nicolas

04.02.2013
Theresia, Viktor, Daniel und Lukas!

Hey Claudia! Sorry das ich erst so spät reinschreibe obwohl die Geburt schon am 21. Juli 2008 her ist! Wollte mich auch mal bei dir Bedanken das du da warst bei meiner Schwangerschaft und Geburt und Betreuung zu Hause! Lukas ist schon ein grosser Junge geworden! Hoffe man sieht sich mal wieder! Für dich noch alles Gute und Viel Spass bei deiner Arbeit!!! Liebe Grüsse Theresia mit Familie!!

04.02.2013
Nadine Winter

"Glück kann man nicht kaufen,Glück wird geboren!" Liebe Claudia, wir möchten uns ganz herzlich für deine ruhige und tolle Betreuung während der Geburt(die dann doch so unerwartet schnell und trotz Einleitung wunderschön war) und der Zeit danach bedanken!Durch deine relaxte Art hast du so manche Bedenken von mir bezüglich des stillens zerstreut...und nun klappt alles wie von selbst und ich kann es richtig genießen! Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und noch ganz viele tolle und unvergessliche Geburten! Alles Gute und liebe Grüße von Nadine,Mario,dem stolzen Bruder Samuel und natürlich unserer kleinen Charlotte!

04.02.2013
Sabine Mlakar

Hallo Claudia, habe neulich beim Gyn deinen "neuen ?" Flyer gelesen. Der ist wirklich toll und trifft den "Nagel auf den Kopf". Der erste Absatz hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Vielleicht weißt du noch, daß ich erst einen Wunschkaiserschnitt wollte. Du hast es mit nur einem Satz geschafft meine Meinung zu ändern und zwar ohne daß ich mich dazu überredet oder gedrängt gefühlt habe. Ich denke heute noch ganz oft an die tolle Geburt von Kim. Es ist ja schon 3 Jahre und 4 Monate her. Nochmal danke und hoffentlich darfst du noch ganz vielen Frauen bei diesem tollen Ereignis beistehen. VLG Sabine+Jürgen mit Nils + Kim

04.02.2013
Andrea, Christian und Raphael

Liebe Claudia, wir möchten uns bei Dir für die "SUPER-Betreuung" (Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Einleitung, Geburt, Wochenbett) bedanken. Durch den tollen, informativen und lockeren Geburtsvorbereitungskurs konnten wir uns ganz entspannt auf die Geburt vorbereiten. Nachdem sich unser Sohn ja noch einige Tage Zeit gelassen hat mussten wir mit einer (zwei, die Assistenzärztin wollte nur eine) kleinen Einleitung nachhelfen(Im Zweifelsfalle immer auf Claudia vertrauen;-)). Die anschließende Geburt war für uns ein tolles Erlebnis das wir sicher niemals vergessen werden(positiv gemeint). Liebe Grüße bis zum nächstenmal! Andrea+Christian+Raphael P.s. Natürlich gibt es bei Deinen Hausbesuchen wieder einen Cappuccino.

04.02.2013
Angelika, Jörg und Lukas

Liebe Claudia, ersteinmal möchte ich DANKE sagen. DANKE dass Du uns betreut hast, DANKE für alles, für die Tips, Ruhe aber auch Portion Humor. Weiter möchte ich DANKE sagen, dass Du Jörg gezeigt hast, eine Geburt ist ein natürlicher Prozess, dass Du Lukas diesen entspannten Start ins Leben ermöglicht hast und mir zeitgleich ein Geburtserlebniss genschenkt hast, was ich niemals mehr in meinem Leben missen möchte. DANKE Die Danksagung hört aber nicht mit der Geburt auf..... Auch in der Wochenbettbetreuung kann man auf deine Erfahrung und Ruhe bauen. Und im möchte hier nochmals das Wort RUHE betonen. Du hast mich mit einer Ruhe und Gelassenheit in die Welt des "Mutter-Sein" hineingeführt, dass mir erst nach drei Tagen auffiehl, dass ich noch nichts über das Stillen gelesen hatte, und dies auch nicht brauchte. Denn Du hast mir gezeigt, Ruhe und Vertrauen in Sich und seinen Körper, sind besser als tausende von Lektüren. DANKE wir wünschen Dir alles Liebe und Gute

04.02.2013
Anita, Robert und Raphael

Nach zwei Fehlalarmen, die Claudia auch professionel am Telefon als Fehlalarme abwickeln konnte, fing die Geburt dann doch endlich an einem Donnerstagabend in der 38 SSW an..... Total nervös, ängstlich und mit schon kurzen Wehenabständen fuhren wir ins Krankenhaus. Dort angekommen, kam mir Claudia entgegen, und ab da hatte ich keine Angst mehr, ich fühlte mich aufeinmal gut und motiviert, da ich wusste, Claudia wird mich führen, egal was passieren wird. Passiert ist eigentlich bis auf eine rasante Geburt ( 1Std. 20Min), ein Robert der Claudia kirre machte mit der ständigen Fragerei "Wo ist der Arzt?!" NICHTS Wir brauchten keinen Arzt. Der Arzt war da, weil er da sein musste, jedoch die Hauptarbeit machte Ich, Raphael und Claudia. So liebe Claudia schluss mit Geburtsbericht! Vielen Dank für alles, wir kommen sicher noch ein zweites Mal.

04.02.2013
Tobias, Magdalena und Paula

Liebe Claudia, wenn Du denkst wir hätten dich vergessen, dann täuscht du dich sehr! Schon acht Monate ist es her, dass wir gemeinsam eine bewegte Nacht verbracht und anschließend fröhliche Hausbesuche empfangen haben, ganz verzaubert vom Glück, das uns die Ankunft unserer kleinen Paula geschenkt hat. Das alles konnten wir so sehr genießen, weil du uns jederzeit so liebevoll und kompetent begleitet hast. Seither lacht sich Paula durch´s Leben und begrüßt fröhlich jeden neuen Tag. Vielen Dank für Alles!

04.02.2013
Diana und Martin mit Nico, Sebastian und Simon

Liebe Claudia! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor der Geburt, danke für das offene Ohr das Du immer hattest, ganz besonderen Dank für die super Unterstützung während der Geburt und der tollen Betreuung danach. Leider kannten wir uns bei unserem großen noch nicht, aber bei unserem 2. sind wir dann zu Dir gekommen und waren damals schon sehr zufrieden und begeistert, sodass wir natürlich jetzt bei unserem 3. wieder sehr gern zu Dir gekommen sind. Und wie erwartet waren wir wieder sehr zufrieden. Du gibst einem Kraft und Mut. Und wenn man nicht mehr weiter weiß, Du hilfst einem immer weiter. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Bleib so wie Du bist und viel Glück und Spaß mit Deiner neuen Praxis. Alles Liebe für Dich und Deine Familie. Diana und Martin mit Nico, Sebastian und Simon.

04.02.2013
Antonia, Antje und Simon

Liebe Claudia, wir drei danken Dir ganz herzlich für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft, der Geburt unserer Tochter und die Besuche zu Hause. Durch Zufall fand ich deine Seite im Internet und griff zum Telefon. Nach meinem ersten Treffen in deiner Praxis wußte ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Wir werden dich gern weiterempfehlen. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank für deine Tipps, Hilfen, und die schöne Geburt. Viel Glück mit deiner neuen Praxis. Herzliche Grüße, Antonia, Antje und Simon

04.02.2013
Britt, Guido und Chiara

Liebe Claudia, Hebamme - Beruf oder Berufung? Bei Dir scheint beides vereint! Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal für die liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt von unserem kleinen Mika. Es war schön, ständig eine vertraute Person an unserer Seite zu haben! Viel Erfolg mit der neuen Praxis und alles Gute wünschen Britt & Guido mit Chiara & Mika

04.02.2013
Alex, Thomas und Oskar

Liebe Claudia, wir sind sehr froh und dankbar, dass wir dich so kurzfristig für unser "Projekt Oskar" gewinnen konnten. Wir haben dich als sehr beherzte, engagierte und einfühlsame Hebamme erlebt. Besonders möchten wir uns bei dir bedanken, dass du selbst in der einen hektischen Kreissaalstunde (du weißt schon, was wir meinen) kompetent, klar und engagiert gehandelt hast - unser körperliches und psychisches Wohl immer im Blick!!! Oskar ist inzwischen 9 Wochen alt, er wächst und gedeiht bestens und verzaubert unser Leben. Du weißt ja, du bist uns empfohlen worden und auch wir werden dich wärmstens weiterempfehlen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, beim nächsten "Projektstart" melden wir uns ohne Umwege bei dir.

04.02.2013
Maren, Markus mit Sebastian und Simon

Liebe Claudia, auch auf diesem Wege möchten wir uns alle bei dir noch einmal von ganzen Herzen für alles bedanken!! Du hast uns die nötige Ruhe und Sicherheit während der Geburt unseres Simon gegeben und Kraft und Zuversicht in den Wochen danach. Dadurch wurde wenigstens die Geburt unseres zweiten Sohnes zu einem besonders schönen Erlebnis und für Simon ein schöner Start ins Leben, den wir unserem Sebastian auch gern gegeben hätten. Schade das wir dich da noch nicht gekannt haben :o)( Wir hoffen das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren obwohl unsere Fanmilienplanung nun abgeschlossen ist!! Wir werden dich auf jeden Fall überall wo eine liebevolle, tolle Hebamme gebraucht wird, weiterempfehlen! Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner neuen Praxis Deine Maren und ihre 3 Männer :o)

04.02.2013
Andrea, Jochen und Ronja

Hallöchen Claudia! Vielen lieben Dank für deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft, für deinen schnellen Einsatz bei der Geburt - auch wenn er sehr kurz war ;-) - und für deine Zeit und dein Wissen im Wochenbett. Falls deine Waage mal kaputt geht, kannst du dich gerne an uns wenden (ich sag nur 3440 Gramm ;-)). Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder (bei einer Hausgeburt ?!?). *druckerl* und *busserl* Andrea, Jochen und Ronja

04.02.2013
Sandra, Peter & Nele

Liebe Claudia, vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer kleinen Tochter Nele. Du warst für mich der „Fels in der Brandung“, eine wertvolle Stütze, ein super Ratgeber und die perfekte Begleitung in dieser spannenden Zeit. Du hast mir mit Deinen aufbauenden Worten sowohl während der Geburt als auch in der Zeit danach sehr geholfen. Meinen umfangreichen Fragenkatalog konnte ich jederzeit abfragen und hatte hier immer ein offenes und vor allem ein verständnisvolles Ohr. Dafür ein herzliches DANKE !!!! Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt !!!! Ich/Wir können Dich nur weiterempfehlen und werden uns beim nächsten Mal wieder in Deine Hände begeben. Kann aber noch ein bisschen dauern… Liebe Grüße, Sandra, Peter & Nele

04.02.2013
Beate, Wolfgang & Stephanie

Hallo liebe Claudia, wir drei möchten uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du uns so liebevoll und geduldig auf dem Weg bis zur Geburt unseres kleinen Sonnenscheins, Stephanie, begleitet hast! Wir wünschen Dir alles Gute und eine schöne Hochzeit. Herzliche Grüße Beate, Wolfgang & Stephanie

04.02.2013
Tanja, Franzl und Franziska

Hallo Claudia, wir möchten uns für Deine SUPER Betreuung während der Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach ganz herzlich bedanken. Waren sehr froh Dich in dieser für uns aufregenden Zeit an unserer Seite zu wissen. Wir können und werden Dich als Hebamme bestens weiterempfehlen. Wir wünschen Dir alles alles Gute und eine tolle Hochzeit. Liebe Grüße Tanja, Franzl und Franziska

04.02.2013
Susanne, Markus und Marie

Liebe Claudia, vielen Dank für deine kompetente, liebe und einfühlsame Begleitung während der Schwangerschaft, Geburt und in der Zeit danach. Du hattest stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen, und konntest uns immer weiter helfen. Wir "Drei" können Dich als Hebamme bestens weiterempfehlen. Wir wünschen Dir alles Gute und mach weiter so. Liebe Grüße Susanne, Markus und Marie

04.02.2013
Gabi

Hallo Claudia, Korbinian hat jetzt seine eigene Homepage. Schau doch mal rein unter www.die-olbrisch-family.soo-gross.de! (du bist dort auch verewigt!) alles Liebe, bis bald, Gabi mit Andi und Korbinian

04.02.2013
Familie Daller

Liebe Claudia, herzlichen Dank für die Betreuung in der Schwangerschaft und während der Geburt unseres Sohnes Justus am 09.04.08 Mit deiner ruhigen Art hast du uns in diesen Monaten, Wochen und Stunden beigestanden und uns kompetent unterstützt. Auch bei deinen Besuchen zu Hause hast du uns weiter beraten und uns hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. Wir wünschen dir alles Gute sowohl beruflich, als auch mit deiner Familie. Martina, Andreas mit Justus

04.02.2013
Gabi Muck

Liebe Claudia, danke für die super Betreuung während der Entbindung unserer Tochter Ronja (02.02.08).Ganz besonders möchten wir uns bedanken, dass Du meinem kurzfristigen Entschluss während meiner Wehen, eine Hausgeburt zu machen beigestimmt hast.Es war eine sehr schöne und ruhige Entbindung und die kleine Ronja ist frisch und munter.Meine drei großen Kinder waren total begeistert, dass sie ihre kleine Schwester gleich nach der Geburt sehen konnten.Das war für uns alle ein tolles Erlebnis. Nun wünschen wir Dir liebe Claudia ganz viele schöne Geburten und viel Erfolg in Deiner neuen Praxis. Liebe Grüße von Gabi und Ralph mit der kleinen Ronja und ihren Geschwistern Franziska, Sebastian und Florian

04.02.2013
Korbinian mit Gabi und Andreas

Liebe Claudia, ich wurde am 26.03. mit deiner Hilfe geboren. Für meine Eltern warst du bei diesem aufregenden Ereignis eine große Unterstützung. Da meine Geburt nicht ganz leicht und problemlos war, sind dir meine Eltern doppelt dankbar, dass du ihnen so liebevoll und kompetent zur Seite gestanden bist. Auch jetzt, in der ersten Zeit zu Hause, bist du immer für uns da und wir werden von dir ganz toll betreut. Dafür danken wir dir von Herzen. Falls ich noch ein Geschwisterchen bekommen sollte, hoffen Mama und Papa, dass sie wieder auf dich zählen können. Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Praxis! Korbinian mit Gabi und Andreas

04.02.2013
Annette und Wolfgang mit Annelie

Liebe Claudia, bei der Geburt unserer kleinen Annelie am 1. März hast Du mit Ruhe und Übersicht für uns eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch nach der Geburt hast Du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung und viel Glück mit Deiner eigenen Praxis wünschen Annette und Wolfgang mit Annelie

04.02.2013
Katrin, Jürgen + Patrick

Liebe Claudia, wir möchten Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbare und liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt danken. Auch für Deine großartige Unterstützung und liebe Art und Hilfe während der Geburt möchten wir Dir sehr danken. Wir haben uns bei Dir sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns schon, mit unseren weiteren Kindern zu Dir kommen zu dürfen. Natürlich empfehlen wir Dich auch an jeden weiter. Von Herzen danke für alles! Alles Liebe Katrin, Jürgen und Patrick Leonard Fährmann

04.02.2013
Laurens, Henrik und Nicole

Liebe Claudia, unser Sohn ist jetzt 9 Wochen auf der Welt und stellt vieles auf den Kopf. Wir sind sehr glücklich, dass er da ist und bringen unsere ersten gemeinsamen Erlebnisse oft mit seiner Hebamme in Verbindung. Vielen Dank für die gute Unterstützung in den letzten Monaten! Wir empfehlen Dich gerne weiter!

04.02.2013
Familie Eign

Hallo liebe Claudia! Du hast uns begleitet während der Schwangerschaft, Geburt und den ersten Wochen mit unserm Töchterchen. Mit Deiner liebevollen und kompetenten Betreuung nahmst du uns schnell alle Unsicherheiten, die das erste mal Eltern sein mit sich bringen. Für die ganze Zeit, die Du für uns da warst und bist, möchten wir uns herzlich bedanken! Wir wünschen Dir alles Gute und ganz viel Erfolg mit Deiner eigenen Praxis. Ganz liebe Grüsse von Stefan, Yvonne & Darline!

04.02.2013
Familie Plagemann

Hallo Claudia! Erstmal ein rießengroßes Dankeschön für deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Du warst mir mit deiner ruhigen und herzlichen Art bei der Geburt eine große Hilfe. Außerdem wünschen wir dir ganz viel Glück bei der Eröffnung deiner bald eigenen Praxis. Alles Gute und liebe Grüße von Caro, Kai & Lea-Sophie

04.02.2013
Familie Meister

Hallo liebe Claudia! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die super Betreuung während und nach der Geburt unserer zwei Söhne! Bleib so wie Du bist! Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter! Viele Grüße Oliver,Karin,Maximilian und Simon

04.02.2013
Marina, Harald, Tabea

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine liebevolle und super kompetente Betreuung. Du hast uns immer mit guten Rat und Tipps zur Seite gestanden. Wir hoffen, wenn es wieder soweit ist, dich auch beim zweiten Kind im Boot sitzen zu haben! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Mach weiter so!

04.02.2013
Anja & Klaus-Peter

Liebe Claudia, wir möchten uns bei Dir für die Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres Sohnes Markus herzlich bedanken. Mit Deiner Unterstützung wurden große Elefanten wieder zu kleinen Mücken. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft, damit Du noch vielen anderen eine große Hilfe sein kannst. Anja & Klaus-Peter mit Markus

04.02.2013
Manuel, Luis, Thomas und Diana

Liebe Claudia, wir bedanken uns bei dir für die Betreuung unter und nach der Geburt und natürlich für deinen Vorbereitungskurs. Bewahre dir deine nette,unkomplizierte und natürlich kompetene Art. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, sollte es doch noch ein dtittes Mal geben, dann gern mit Dir, als Hebamme. Vielen lieben Dank, die 4 Walde´s

04.02.2013
Melanie, Martin & Marco

Hallo liebe Claudia, Marco und wir möchten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Dir für die super Betreuung bedanken. Mit Deiner ruhigen und ausgeglichenen Art warst Du vor allem bei der Geburt eine große Hilfe. Wir drei wünschen Dir alles Liebe & Gute für die Zukunft, noch viele schöne Geburten und bleib so wie Du bist!!! Melanie, Martin & ein dickes Bussi von Baby Marco

04.02.2013
Sabine, Thomas und Lucia

Liebe Claudia, nachdem ich jetzt also weiß wie es funktioniert (ein echtes Technikgenie!) möchte ich Dir, im Namen von uns 3en, nochmal von ganzem Herzen danken. Sieben Wochen ist unsere Luci inzwischen alt und die Nacht ihrer Geburt ist für Thomas und mich ein unvergessliches einzigartiges Erlebnis. Du hast durch Deine kompetente und liebevolle Art sehr dazu beigetragen, dass es das werden konnte! Auch bei der Nachsorge haben wir uns immer sehr auf Dich gefreut und diesen "Service" genossen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie für jetzt und in Zukunft das Allerbeste und freuen uns auf (vielleicht) ein Nächstesmal.

04.02.2013
Sieber

Hallo Claudia! Unsere Tochter Heidi ist der Sonnenschein für uns an trüben Herbsttagen - Vielen Dank nochmal für die nette und professionelle Betreuung - vor Geburt, im Kreissaal ( ganz besonders im Kreissaal :-)) ) und danach. Hoffe, wir sehen uns zur Rückbildung im Life Park ab und zu. Also, bis zum nächsten mal - Familie Sieber

04.02.2013
Licklederer

Hallo Claudia! Unsere Lilly ist zwar schon über fünf Monate alt, aber Danke sagen wir trotzdem noch. Einfach für alles.!!!Lilly wächst fleißig, hat schon die ersten Breie probiert und einen argen Sturschädel bekommen.Also, Danke nochmal und ich denke irgendwann sieht man sich wieder. Tanja mit Familie

04.02.2013
Diana und Markus mit Johanna

Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für die super Betreuung in der Schwangerschaft, während der Geburt und zu Hause. Wir haben uns bei Dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Du warst uns eine große Hilfe, vor allem im Kreißsaal! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!! Bis dahin alles Gute.

04.02.2013
Nicole, Bernd und Sophia

Liebe Claudia, vielen Dank für die Betreuung vor der Geburt. Vor allem aber ein herzliches Dankeschön für die unterstützende und ermutigende Hilfe bei der Geburt und danach. Danke, dass du immer ein offenes Ohr hattest, jederzeit erreichbar warst und man dir ein Loch in den Bauch fragen konnte. Nochmals vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie

04.02.2013
Melanie Vorig

Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft, im Klinikum und danach. Durch Deine ruhige und kompetente Art hast Du unseren Sebastian sicher und schnell auf die Welt gebracht und auch danach warst Du immer mit super Tips und Ratschlägen zur Stelle. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Dich und Deine Familie Melanie, Alexander und Sebastian

04.02.2013
Alexander, Tanja und Christian

Liebe Claudia, nochmals DANKE für alles. War wircklich ne super Betreuung "vor, während und nach der Geburt"! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. Alexander, Christian und Tanja Groh

04.02.2013
Daniela, Andreas und Raphaela Gößl

Liebe Claudia, vielen Dank für die nette Betreuung vor und nach der Geburt unserer Tochter. Für die hilfreichen Tips und dafür das du stets ein offens Ohr hattest möchten wir und nochmal herzlich bedanken. Alles Gute für dich und deine Familie! Bis zum nächsten Mal! Daniela, Andreas und Raphaela Gößl!

04.02.2013
Seidel - Kahner

Liebe Claudia, wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für die Betreuung vor, während und nach der Geburt von unserem kleinen Sonnenschein "Jonas". Du warst uns eine große Hilfe! Für Dich und Deine Familie wünschen wir das Allerbeste. Marion, Alexander und Jonas

04.02.2013
Familie Lenk

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die Betreuung während der Schwamgerschaft und die große Unterstützung bei der Geburt von Marco. Er wächst und hält uns ganz schön auf Trapp. Liebe Grüße Steffi, Enrico und Marco Lenk

04.02.2013
Familie Strehler

Liebe Claudia, vielen vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung als unser kleiner Lorenz auf die Welt kam! Deine ruhige Art und und dass Du jederzeit "alles im Griff" hattest, das hat mir sehr geholfen. Danke natürlich auch für die Betreuung in der Schwangerschaft und dann in der ersten Zeit daheim.. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute! Viele Grüsse, Renate und Stefan mit Veronika und Lorenz

04.02.2013
Judith Demharter

Liebe Claudia, vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung vor, bei und nach der Geburt. Wir sind wirklich froh, dass du uns im Klinikum begleitet und geholfen hast, die kleine Lara so schnell auf die Welt zu bringen. Toll, dass du immer für uns da warst. Dir viel Spass und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Geburten & Co. Ganz liebe Grüße Judith, Christian, Kilian und Lara

04.02.2013
Annika Baur

Liebe Claudia, Habe erfahren dass du vor kurzem deine Tochter geboren hast. Herzlichen Glückwünsch dazu. Freu mich total darüber. hoffe dir gehts gut. Mir gehts gut hier in Köln, arbeite in der Klinik und in unserer Praxis. Würd mich freuen von dir zu hören. Du hast eine tolle Home-Page. Liebe Grüße Annika

04.02.2013
Sandra

Besser spät als nie... eigentlich wollten wir uns schon lange eintragen (die Geburt war schon am 06.03.07 !), aber wie es halt immer so ist, wenn ein kleiner Zwerg rund um die Uhr beschäftigt werden wird... Liebe Claudia, nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, obwohl du ja damals auch gerade erst entbunden hattest ! Du warst eine große Hilfe, v.a. für mich im Kreißsaal. Du bist wirklich eine super Hebamme. Alles Gute - bis zum nächsten Kind - von Sandra, Josef und Lukas

04.02.2013
Katrin Wettig

Hallo Claudia, wir möchten Dir danken für Deine Hilfe rundum unseren kleinen Sonnenschein. Für die Zukunft alles Gute und bleib so wie Du bist. Wir sehen uns dann spätestens bei dem zweiten Baby. Alles Liebe Maximilian, Katrin und Marco

04.02.2013
Manuela Wunderle

hallo liebe claudia, auch wir wollen uns hier nochmal recht herzlich für die tolle hilfe und unterstützung vor, wärend und nach der geburt bedanken. jedem der hier reinschaut kann man claudia als hebamme nur empfehlen!!! liebe grüsse von manuela, andreas und baby antonia sophie

04.02.2013
Familie Bartsch

Hallo Claudia! Schön war die Zeit, als wir waren zwei, doch jetzt ist´s viel schöner, denn nun sind wir drei. Vorbei ist´s mit der Fortgeherei, nun gibt es dafür Babygeschrei. Leni ist nun schon 8 Wochen alt, wächst ganz fleißig und krabbelt wohl bald. Vorbei ist´s mit der langen Nacht, doch dies ist vergessen, wenn Leni lacht. Gern denken wir an dich zurück und wünschen dir für die Geburt viel Glück! Deine tolle Betreuung vergessen wir nie, liebe Grüße Dani, Marco und Leni Marie

04.02.2013
Familie Semmler

Liebe Claudia, wir bedanken uns für die super Betreung, vor während und nach der Geburt.Du warst uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Wir freuen uns, Dich weiter zu empfehlen und Dich baldigst wieder "Buchen" zu können. Für Dich und Deine Familie alles Gute und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Dir Gabriel,Sabine und Harry

04.02.2013
Michaela und Thomas Kettner

Hallo liebe Claudia! Sarah Sophia und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Dir für Deine super Unterstützung vor, während und nach der Geburt bedanken. Auch wenn alles ein bißchen schnell gegangen ist, sind wir doch froh, dass letzendlich alles gut gegangen ist und unser Sonnenschein sich prima entwickelt. Für Dich und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und für die Geburt Deines 2. Kindes wünschen wir Dir alles Liebe und Gute Sarah Sophia, Michaela und Thomas Kettner

04.02.2013
Hofmeier Silke und Martin

Liebe Claudia, ein riesengroßes "Dankeschön-Bussi" schickt Dir Lukas, der bereits über 5 Wochen alt ist. Wir möchten uns für die super Betreuung vor, bei und nach der Geburt bedanken. Wir wünschen Dir eine tolle Weihnachtszeit und alles Gute auch für Dein 2. Kind. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Lukas mit Silke und Martin Hofmeier

04.02.2013
Ben, Romy und André Breuer

Hallo liebe Claudia! Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal für Deine tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres Sonnenscheins Ben bedanken. Wir haben uns jederzeit sehr wohl bei Dir gefühlt und wünschen Dir für Deine Zukunft alles alles Gute und viel Glück. Liebe Grüße Ben, Romy und André

04.02.2013
Familie Pflüger

Liebe Claudia, wir möchten Dir ein ganz dickes Lob aussprechen und uns für die kompetente und nette Betreuung von der Geburtsvorbereitung bis zur Ankunft unserer "kleinen" Andrea Theresia herzlich bedanken. Auf alle unserer Fragen hast Du auch bei der Nachsorge immer eine fachkundige Antwort gegeben. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute! Viele Grüsse Familie Pflüger

04.02.2013
Yannic, Sandra und Marc Rohm

Hallo liebe Claudia! Auch von uns ein dickes und herzliches DANKE für alles! Du bist die Beste! Mach so weiter und bleib so, wie du bist! Wir 3 wünschen dir alles alles Gute für deine bald noch größere Familie und hoffen, dass wir uns in ein paar Jahren (wenn sich bei uns Baby Nr. 2 ankündigt) wieder sehen! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Viele liebe Grüße von Yannic, Sandra und Marc Rohm aus IN-Zuchering

04.02.2013
Renate Wagner

Hallo Claudia Auf diesem Weg möchten wir uns bei dir für die gute Betreuung vor, bei und nach der Geburt bedanken. Der kleine Kevin entwickelt sich super. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Bleib wie du bist! Grüße, Familie Wagner P.S.: Viel Glück bei der Geburt deines zweiten Kindes und viel erfolg in deinem Beruf!!!

04.02.2013
Wolf Tanja

Hallo Claudia, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleine Maus ist nun schon 4 Wochen alt und vorgestern war Dein letzter Besuch bei uns. Nochmals ein recht herzliches Dankeschön für alles. Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich (haben wir uns) bei Dir super aufgehoben und perfekt betreut gefühlt. Auch wenn es sich bei der Geburt "nur um einen Wunschkaiserschnitt" handelte. Du hast Dich "trotzdem" ganz toll um mich gekümmert und mich zu 100 %unterstützt. Leider kannte ich Dich vor 4 Jahren noch nicht als mein Großer ebenfalls mit dieser "neumodernen" Geburtsmethode zur Welt kam und ich mich bei meiner damaligen Hebamme bei weitem nicht so wohl gefühlt habe wie bei Dir. Vielen, vielen Dank.... Liebe Grüße Tanja, Bernhard, Marlon und Klein-Melina

04.02.2013
Peichl Annett

Hallo Claudia Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super Betreung und Hilfe während und nach der Geburt bedanken. Unser Leiner Schatz entwickelt sich prächtig und ist ein ganz braves Mädchen . Ich habs leider noch nicht in die Rückbildung geschafft (bin jeden Tag auf dem Bau), aber ich versuchs im Oktober noch. Viele liebe Grüße Peter & Annett & Cora

04.02.2013
Miriam Schulz

besser spät als nie.... Hallo Claudia, wir möchten uns bei die auf diesem Wege nochmal für die super gute Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken.Es war und ist ein gutes Gefühl zu wissen dass du dir immer für Fragen und Unsicherheiten Zeit nimmst. Wir haben uns perfekt betreut gefühlt!!! Wir hoffen dass deine Babypause nicht zu lang wird, so dass wir uns zum 2.Zwerg dann wieder bei dir melden können.... 1000 Dank, alles Gute und die besten Wünsche für dich!!! Miriam, Tilo und Benno

04.02.2013
Leicht Bettina

Hallo Claudia, vielen Dank, für deine Unterstützung, vor und nach der Geburt meiner Tochter Nathalie. Du hast mir alle meine Fragen beantwortet und bei meinen Problemen helfen können. Ich wünsche dir alles Gute, das du noch vielen Babys auf die Welt weiterhin helfen kannst. Vielen lieben Dank nochmal Lieben Gruss Bettina, Richy, Nathalie und ihre Brüder Dominik und Simon

04.02.2013
Diana und Martin mit Nico und Sebastian

Hallo liebe Claudia! Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir für die super Betreuung vor, und ganz besonders während und nach der Geburt bedanken. Du bist immer ganz verständnisvoll auf meine Sorgen eingegangen. Leider kannten wir Dich noch nicht zu der Geburt unseres großen im November 2004, aber wenn wir auch mal ne Frage hatten was ihn betrifft, bist Du immer drauf eingegangen. Besonders gut finden wir Deine ruhige, einfühlsame Art und das Du Dir immer Zeit genommen hast wenn man sich bei etwas unsicher war. Wir wünschen Dir das noch ganz viele Frauen zu Dir finden und Du noch ganz vielen Babys auf die Welt hilfst. Mach weiter so und bleib so wie Du bist. Ganz liebe Grüße, Diana und Martin mit Nico und Sebastian.

04.02.2013
Maja

Hallo Claudia, ganz herzlich moechten wir uns bei Dir fuer die Rundum-Betreuung bedanken! Mit Deiner Hilfe haben wir alles super hinbekommen. Besonders toll fanden wir, dass Du immer - auch sonntags, nachts oder spaet abends - auch die "duemmste" Frage ernst genommen hast! Mach weiter so! Vor allem die kleine Maja sendet Dir ganz liebe Gruesse und verspricht, Dir ein paar schoene Fotos zu schicken. Schau doch mal in Dein Postfach! Wir freuen uns, wenn wir Dich mal wieder sehen. Herzlichst Maja, Steffi und Philip

04.02.2013
Claudia Reichel

Hallo Claudia, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super gute Betreung bedanken!!!!! Egal ob persönlich oder telefonisch, es war einfach super!!! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so!!! Wir sehen uns irgendwann! Bis dahin alles Gute wünschen Claudia, Sahra, Nick, und Mike

04.02.2013
Sabine Mlakar

Liebe Claudia, es ist zwar schon ein weilchen her, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen mich nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Betreuung vor, nach, vorallem aber während der Geburt zu bedanken. Ohne dich hätt ichs nicht geschafft. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe, dass viele Frauen zu dir finden. VLG Sabine und Jürgen mit Nils und Kim

04.02.2013
Cindy, Elmar und Marie

Liebe Claudia! Nun wollen wir uns nochmal auf diesem Wege bei Dir ganz herzlich für Deine kompetente Hilfe vor, während und nach der Geburt bedanken! Für Deine Zukunft wünschen wir Dir noch viele, viele schöne Geburten mit gesunden Babys! Liebe Grüße von Cindy, Elmar und klein Marie

04.02.2013
Werner, Maria und Nina Scharinger

Hallo Claudia, wir möchten uns jetzt doch noch auf deiner Homepage verewigen, zwar etwas spät (unsere Nina wird ja nun doch bald 4 Monate), aber immerhin. Wir möchten dir auf diesen Weg nochmal für deine engagierte Betreuung danken. Du stehst uns immer wieder mit deinem Rat zur Seite, was uns oft sehr geholfen hat. Wir würden dich auf alle Fälle wieder als Hebamme nehmen. Wir wünschen dir noch viele schöne Geburten und gesunde, glückliche Babys. Maria, Werner und Nina

04.02.2013
Rebecca Grüdl

Liebe Claudia, auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich für die gute Betreuung vor- nach und während der Geburt von unserer Tochter Rebecca bedanken. Wir drei wünschen Dir von ganzen Herzen alles gute und viel Glück für die Zukunft, in der Hoffnung daß noch sehr viele kleine Sonnenscheine gesund und munter durch deine Hilfe das Licht der Welt erblicken können. Liebe Grüsse Rebecca, Roland und Arlene

04.02.2013
Ines,Uwe,Sarah und Tommy

Liebe Claudia, auf diesem Weg noch mal ganz lieben Dank. Für die Betreuung vor und nach, aber vorallem während der Geburt von unserem kleinem- großem Tommy. Du hast uns zu meiner "Traumgeburt" verholfen und ich wünschte, wir hätten uns schon vor 3 Jahren bei der Geburt von unserer Großen gekannt. Wir wünschen dir alles, alles Gute, viele Frauen, die den Weg zu dir finden und dass du dir die Ruhe und Ausgeglichenheit bewahrst, die du bei uns ausgestrahlt hast.

04.02.2013
Dr. Elvira Suleiman, Markus und Elias Poschner

Liebe Claudia! Jetzt ist unser kleiner Elias Nadim schon sechs Wochen alt und endlich haben wir es auf Deine neue Homepage geschafft: sehr schön und klar strukturiert! Uns geht es sehr gut, Elias gedeiht prächtig und wir denken immer lieber an die Geburt zurück, die auch dank Deiner phantastischen geburtshilflichen wie menschlichen Kompetenz zu einem wunderschönen Erlebnis geworden ist. Hoffentlich haben noch ganz viele Frauen das Glück, sich für Dich als Hebamme entschieden zu haben. Nochmals Danke für die Betreuung, Elvira, Markus und Elias!

04.02.2013
Gabi

Hallo Claudia, vielen Dank für die nette und zuverlässige Betreuung. Gabi, Franz und Simon

04.02.2013
Nicole

Hallo Claudia, So schnell kann´s gehen: 4 Wochen lang hast du mich und Adrian betreut und gestern war es auch schon das letzte Mal, dass du uns besucht hast. Wie schnell die Zeit vergeht.... Danke für die liebe, hilfreiche und informative Unterstützung. Man lernt aber auch wirklich nie aus!!! Und damit du uns nicht vergisst: Viele liebe Grüße Nicky und Martin mit Anhang => Adrian ***______)Bis bald....(______***

Totop Button