Claudia Feigel

Claudia Feigel

Hebamme Ingolstadt

Mein Name ist Claudia Feigel. Ich bin 1979 in Ingolstadt geboren und aufgewachsen. Den Beruf als Hebamme habe ich aus Überzeugung gewählt; die Geburt eines Kindes ist für mich immer wieder ein wunderbares und bewegendes Ereignis. Ich freue mich zukünftige Mütter und Väter auf dem Weg zur Familie begleiten zu dürfen.

Ich selbst bin Mutter von drei Kindern. Durch die eigene Erfahrung der Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Kind, kann ich mich sehr gut in die Lage werdender Mütter hineinversetzen - ihre Ängste, Beschwerden und Unsicherheiten, wie auch das große Glück nachvollziehen.

Als Hebamme möchte ich Ihnen eine ganzheitliche und individuelle Betreuung bieten. Das heißt: fachlich kompetente Beratung und Hilfe in der Schwangerschaft, eine sichere und einfühlsame Begleitung während der Geburt sowie Unterstützung beim Start ins neue Leben mit Kind.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Hebamme

Claudia Feigel

Totop Button